Besitzerbericht von Magic Thai Goblin’s Bob und Fuchur

BOB & FUCHUR=SUNNY

Guten Abend Frau Hopfe!

Die zwei niedlichen Katzen auf ihrer Homepage kommen mir doch irgendwie bekannt vor…

Die erste Aufregung hat sich nun gelegt. Hale Bopp – bei uns kurz Bobby genannt hat sich sehr schnell eingelebt (so wie er von Anfang an auf uns zugegangen ist und sein neues zu Hause erkundet hat, glaube ich brauchte er gar keine Eingewöhnungszeit ;o) Er spielt mit einer riesigen Ausdauer mit meinen beiden Töchtern und hat sich mit seiner besonders süßen, unbekümmerten Art gleich in unsere Herzen gekuschelt…

Fuchur (er lässt Bobby so gut wie nie aus den Augen) hat er ebenfalls schon in sein Herz geschlossen siehe Fotos, wenn auch manchmal kräftig gezankt und getobt wird.

Heute Vormittag waren die zwei zum ersten Mal im Garten, was Bobby sichtlich Spaß gemacht hat. Bobby bereitet uns sehr viel Freude und wir ihm denke ich auch. Er ist ein witziger kleiner Kerl, sprachlich höchst begabt und folgt uns auf Schritt und Tritt ;o)

Ich würde mich auch freuen sie persönlich kennen zu lernen, also wenn sie mal in der Nähe sind – Anruf genügt, sie sind ebenfalls jederzeit herzlich bei uns willkommen.

Vielen lieben Dank, die Beiden bringen nun wieder eine Menge Leben in unsere vier Wände…

Bis bald und liebe Grüße

Fam. Schwarz

Menü