Besitzerbericht von Magic Thai Goblin’s Erwin & Edison

Hallo mein Name ist Erwin und ich werde auch liebevoll als „stämmiger Bursch“bezeichnet. Mein Bruder Edison und ich wohnen seit ca. 10 Monaten bei unseren neuen Dosenöffnern im schönen Salzburg.

Am Anfang konnten uns die neuen Zweibeiner kaum auseinanderhalten, da wir uns sehr ähnlich sahen. Im Laufe der Zeit haben sich sowohl unsere Charaktereigenschaften, als auch unser Aussehen verändert.

Ich liege oft an meinem Lieblingsplatz am Kratzbaum und beobachte, wie mein aufgeweckter Bruder seinen Lieblingsball hinterherjagt. Im Gegensatz zu mir braucht Edison sehr viel Aufmerksamkeit und verlangt diese auch durch ständiges miauen. Ich glaube auch, dass Edison denkt, er sei ein Hund. Er liebt es zu Apportieren und den Zweibeinern hinterherzulaufen. Sobald ich höre, wie die Spielzeugschublade aufgeht,freue ich mich sofort auf mein Lieblingsspielzeug „die Angel“. Am liebsten jage ich dieser Maus hinterher und habe das Fangen schon perfektioniert. Wenn die Jagd jedoch länger dauert, komme ich leicht außer Atem. Ich glaube mein Dosenöffner findet das sehr amüsant.

Nach einer langen Winterpause freuen wir uns, dass wir wieder jeden Tag auf den Balkon gehen können und verschiedene Gerüche wahrnehmen dürfen. Hier haben wir eine schöne Aussichtsplattform und können verschiedene Tiere und andere Zweibeiner beobachten. Wenn die Sonne scheint, lieben wir es, unsere Bäuche zu sonnen.

Am Abend und am Morgen bekommen wir unsere täglichen Schmuseeinheiten. Edison mag es auch, wenn er von unseren Dosenöffnern herumgetragen wird. Wenn unsere Bediensteten nicht in unserem Katzenparadies sind, liegen Edison und ich dicht aneinander, wobei ich es liebe der kleine Löffel zu sein.

Magic Thai Goblin’s Erwin und Edison-seal point-Kater