Besitzerbericht von Magic Thai Goblin’s Ole-Einar

Erlebnisberichte

Hallo, unsere Namen sind Selma (West Highland White Terrier) und Magic Thai Goblins Ole-Einar. Wir haben viel Zeit und Geduld gebraucht bis wir uns besser kennenlernten.

Anfangs wusste Selma nicht, wie sie ihre Aufregung über mich als neues Familienmitglied zügeln sollte und bellte und fiepte mich an. Als kleiner Kater hat mich das ganz schön verunsichert und da habe ich gleich mal gezeigt, wie sich mein Fell sträuben kann. Aber das ist alles Schnee von gestern. Herrchen und Frauchen haben uns mit Hilfe von Zuneigung und Leckereien näher gebracht bis wir uns beide sicher sein konnten, dass keiner den anderen fressen wollte 😉

Aus mir, dem kleinen Kater, ist ein stattlicher, junger Macho geworden. Am liebsten beobachte ich vom Balkon aus Vögel oder mache es mir auf Herrchen bequem. Inzwischen ist es auch kein Problem für mich, wenn Kumpels von Selma vorbei kommen, die habe ich alle voll im Griff, aber irgendwer klaut mir immer meine Spielmäuse…

Oh, es klappert in der Küche, da muss ich gleich mal nachsehen! Gruß und Nasenkuss Ole🐾

Menü