Besitzerbericht von Magic Thai Goblin’s Tetje

Erlebnisberichte

Hallo Carola,

Am Freitag war ich bei Tierarzt und wollte dir nur einen kurzen Bericht erstatten, da ich denke du wirst dich sehr darüber freuen!

Meinem Katerle geht es sehr gut und er ist TopFit! Der Zahnwechsel ist in vollem Gange und verläuft gut! Er hat die Impfungen bekommen die du mir empfohlen hast. Während des ganzen Tierarztbesuches war er sehr sehr lieb und ruhig! Kaum zu glauben, wie eine Vorzeigekatze 😉 Der Tierarzt hat gefragt, woher ich diesen wunderschönen seltenen Kater habe und wer die Züchterin ist, da dieser Kater sehr für die Züchterin spricht! Er sagte, er ist wunderschön, gesund und so lieb! Diese Ausgeglichenheit würde man selten sehen und sehr für die Züchterin sprechen.

Er muss sehr schöne erste Lebenserfahrungen bei dir gesammelt haben, die ihn geprägt haben und dies hat ihn zu diesem tollen Kater gemacht. Ich dachte, das muss ich dir schreiben. Ich denke, du freust dich sicher sehr über dieses große Lob. So etwas hört man ja immer gerne, wenn das was man liebt und einem Spaß macht so eine Anerkennung bekommt!!!

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

Menü