Besuch aus Finnland bei den Magic Thai Goblin’s

Nach einem umfangreichen Schriftwechsel und dem Austausch vieler Informationen, Ansichten und Zuchtplänen sind Paula und Tomas unserer Einladung gefolgt und haben unsere Magic Thai Goblin’s Anfang Februar in Gera besucht.

Nicht spontan und einfach nur so. Nein, zwei unserer Nachwuchskätzchen sollten mit nach Finnland gehen; Magic Thai Goblin’s Yinella, ein süßes seal point Mädchen und Magic Thai Goblin’s Cedley, ein ebenso zauberhafter blue point Junge waren auserwählt.

Yinella wird die Zucht von Tomas und Paula Hellsten – Zwinger FI*SpotsAndPoints – bereichern. Und sich hoffentlich in der Gemeinschaft von David und Tekila schnell eingewöhnen.

Cedley war für Lotta Ovaska – Zwinger FI*Elwood’s – bestimmt. Sie konnte leider nicht mit nach Gera.

Nun, es war sehr schön, dass Paula und Tomas bei uns waren. Auch wenn nicht so viel Zeit war, man konnte sich kennen lernen. Und wir haben zusammen einen schönen Tag und Abend verbracht. Am nächsten Tag ging es dann schon wieder nach Berlin zum Flughafen, mit etwas Zeit für eine kurze Stadtbesichtigung.

Die Rückreise war dann leider doch sehr beschwerlich. Die Fluggesellschaft machte mit den Katzen Probleme und Tomas und Paula mussten in Berlin ihre Rückreise kurzfristig umdisponieren. Das mag man immer gar nicht, aber es ging nicht anders. Nun, mit fast 24 Stunden Verspätung sind dann Tomas und Paula und Yinella und Cedley gut in Kokkola, wo Tomas und Paula zu Hause sind, angekommen. Und nach einigen Stunden und etwas Erholung sind alle Strapazen schnell vergessen gewesen.

Cedley verweilte nach der langen Reise noch einige Tage bei Tomas und Paula. Er reiste dann weiter zu Lotta Ovaska.

Alle haben diese Reise gut überstanden, sind gesund und munter und haben sich inzwischen gut eingelebt.

Vielen Dank Paula und Tomas für die schönen Stunden mit Euch. Wir freuen uns immer wieder von unseren „Kindern“ zu hören. Und möchten sie gern auch in Eurer und Lotta’s Zucht begleiten.

Wir wünschen Euch Allen viel Freude und gute Erfolge.

Menü