Aus dem idyllischen Münsterland kommend, sind mein Mann und ich mit Tieren aufgewachsen.

Die Liebe zu den Thaikatzen brachte uns dazu, verantwortungsbewusst in der Cattery Union „Magic Thai Goblins“ diese zauberhaften Tiere zu züchten.

Zusammen mit den Thais machen ein Hauskater aus dem Tierschutz und zwei Hunde unsere tierische Bande komplett.

Mit  Zelt, Bulli  und Wohnwagen, Kanu, Fahrrad oder Wanderschuhen sind wir auch gerne in der Natur unterwegs, lernen Menschen, Städte und Kulturen kennen. Manchmal begleiten uns dabei unsere reiselustigen Fellnasen.

Die tiefe Innigkeit, die unsere Thais eingehen, bereichert uns sehr. Diese Begeisterung möchten wir gerne weitergeben und einen Beitrag dazu leisten, die Ursprünglichkeit dieser Rasse zu erhalten. Einmal von einer Thaikatze besessen, kommt man nicht mehr von ihr ab.