Internationale Katzenausstellung des iCW e.V. in Hameln am 24. Juli 2016

Am 24. Juli 2016 ging’s für mich mit Thaikätzin (traditionelle Siam) „Magic Thai Goblin’s Martha“ und die beiden Brüder „Magic Thaicori’s Tilberi und Tamin“ zur internationalen Katzenausstellung des iCW e.V. nach Hameln in Niedersachsen. Begleitet wurden wir von Gabi und ihrer Thaikatze „Stella“.

Wir erlebten eine wirklich schöne Ausstellung in einer schönen Halle, mit guter Organisation, mit schönen Ständen zum Stöbern und Einkaufen und netten Ausstellern.

Mit dem Verlauf des Tages haben wir allerdings nicht gerechnet. Neben allen beantragten Titelpunkten und viel Lob für unsere Katzen hat „Magic Thaicori’s Tamin“ einen Sonderpreis bekommen und auch „Magic Thai Goblin’s Martha“ gefiel auf voller Linie. Sie gewann den „Richterlieblingspreis“, die „Best In Show“, „Best Of Best“ und „Best Over All“. Was ein toller Erfolg für unsere Zuchtarbeit!

 

Autor: Caroline Reinke

Menü