Internationale Katzenshow am 19. März 2017 in Mierlo (NL)

Eingeladen von unseren holländischen Zuchtkollegen ging die Reise dieses Wochenende für Carola mit „Magic Thai Goblin’s Yukina und Irmelin“ und „Magic Hopfe Cat’s Justus“, sowie mir, Caroline, mit „Magic Thai Goblin’s Martha und Evian“ zur Internationalen Katzenshow mit der Sondershow der Thaikatze des Limbra Cat Clubs nach Mierlo in den Niederlanden.

Vor Ort erwartete uns eine gut organisierte Ausstellung von einem gut strukturierten Katzenverein.

Schnell waren die Ausstellungszelte hergerichtet und ein paar schöne Dinge für unsere Samtpfoten gekauft, gönnten wir uns erst einmal einen Kaffee, bevor es recht fix zum Richten ging.

Dabei konnten „Magic Thai Goblin’s Yukina“ und „Magic Hopfe Cat’s Justus“ die „Best in Variety“ – Preise für sich verbuchen.

Anschließend hatten wir nette Gespräche mit interessierten Besuchern der Ausstellung. Unsere Fellnasen waren dabei tiefenentspannt.

Auch schöne Fotos konnten wir von einer Fotografin von „Evian“ und „Irmelin“ machen.

Zur Thaisondershow gewannen „Magic Thai Goblin’s Irmelin“ und „Magic Thai Goblin’s Evian“ jeweils die “Best in Show” für ihre Kategorie.

Fröhlich und guter Dinge und mit lieben Fellnasen fuhren wir abends somit wieder gen Heimat.

Autor: Caroline Reinke

Menü