Internationale Rassekatzenausstellung in Zeitz am 11. März 2018

Am 11. März 2018 machten wir uns auf den Weg nach Zeitz. Dort organisierte der Westsächsische Cat Club e.V. seine internationale Katzenausstellung. Am heutigen Tag waren unsere tierischen Stars Magic Thai Goblin’s Baccara, Benjiro, Dante und Castro sowie Magic Hopfe Cat’s Abrax und Diva. Sie wurden begleitet von Carola, Mandy, Romy und ihrem Sohn.

Nach einer kurzen Anreise richteten wir die Käfige für die Katzen gemütlich ein, sodass sie dort einen entspannten Tag verbringen konnten. Nachdem sie die Käfige bezogen hatten, und die erste Aufregung vorüber war, konnten wir die vielen weiteren Vierbeiner verschiedener Rassen auf der Ausstellung bestaunen und ein wenig für unsere Lieblinge einkaufen gehen. Natürlich gab es auch das eine oder andere neue Spielzeug.

Schnell wurden die ersten Katzen den Richtern vorgestellt und erste Prämierungen vorgenommen. Dante und Abrax erhielten jeweils einen Sonderpreis und Baccara und Benjiro erhielten den Preis „Best in Show“. Ein freudiger Erfolg für uns. Abrax und Diva durften zudem den Besuchern und Zuschauern der Ausstellung die Rasse der Thai näher bringen und prästierten sich auf der Bühne vorbildlich.

Schnell verging die Zeit und die Abreise stand bevor. Ein schöner Tag ging somit zu Ende und wir verteilten uns wieder in die verschiedenen Himmelsrichtungen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

M.M.

Menü