Sonja

Züchter

Schon immer hatte ich eine Schwäche für alle Arten von Tieren, jedoch vor allem für Katzen. Meine Kindheit war geprägt vom Leben auf dem Bauernhof und natürlich dürfen da die Fellnasen nicht fehlen.

Als ich dann mit meinem Mann in eine große Wohnung zog, verwirklichten wir uns den Traum und holten uns 2 Katzen (Hauskatzen). Nach dem Tod unserer Freigängerin suchten wir einen neuen Gefährten und so kamen wir zu den Thaikatzen. Sie faszinierten mich schon immer. Nach langer Suche  stießen wir auf die Zucht von Carola Hopfe (Magic Thai Goblin’s). Nach einem Besuch bei Ute Geiger wurde uns klar, dass wir diese wunderschöne, einzigartige und wunderbar verschmuste Rasse gerne verantwortungsvoll züchten möchten. So zogen im Mai 2014 zwei kleine Thais bei uns ein und unser Hauskater empfing die beiden sehr herzlich.

Im Februar 2015 folgte unser erster Wurf. Nun leben mittlerweile 4 Thais und 1 Hauskater bei uns in der Nähe von Würzburg und machen unsere kleine Familie erst perfekt.

Menü