Tica-Ausstellung in Frankfurt

Am 11. und 12. Mai 2019 zog es uns nach Niederhausen bei Frankfurt zur 1. Tica Ausstellung des Cat Friends of Germany e.V., welcher uns eingeladen hatte, unsere Thais zu präsentieren.

Das Richten weicht von dem uns bisher bekannten Richten ab, sodass wir (und auch andere “Tica-Neulinge”) zunächst eine kurze Erläuterung bekommen haben. Die Theorie klang zunächst recht kompliziert, aber praktisch umgesetzt war es gar nicht so schwer.

Alle unsere Katzen zeigten sich von ihrer besten Seite und waren beim Richten sehr brav und gelassen. Sicher lag dies auch an dem tollen, liebevollen und respektvollen Umgang der Richter mit den Katzen.

Wir konnten uns sogar mit einigen Katzen für die “Finals” qualifizieren und da schlossen sie auch sehr gut ab, worauf wir natürlich besonders stolz sind.

Menü