Urlaubsbericht von Magic Thai Goblin’s Artú

Liebe Katzenfreunde,

Ich bin Magic Thai Goblin‘s Artù. Ich bin etwas mehr als ein Jahr alt, ich wohne in Ligurien.

Meine Eltern, Ingrid und Diego, sie lieben die Ferien, und ich folge ihnen überall. Ich liebe Urlaub. Ja, da hast du immer etwas Neues zu entdecken.

Wenn ich auf einen Spaziergang mit meinen Eltern gehe, die Leute beginnen uns und mich zu beobachten, ja wie schön bin ich!! und alle wollen mit mir kuscheln.

Nächste Woche werde ich nach Paris fliegen, na ja keine Angst – ich bin nicht allein, ich bin mit meinen Eltern – immer!! Ich frage mich, ob ich den Eiffelturm erklimmen kann! Ja, ich werde sicher ein gutes Omelette zu fressen bekommen.

Diesen Sommer bin ich in Meran gewesen, ich habe schöne Spaziergänge gemacht… Schmetterlinge, Fliegen, Blätter…auf dem Weg, alles ist so interessant, und wenn ich zu müde bin:

meine Mutter hat einen bequemen Platz für mich in ihrem Rucksack 😉

Natürlich, ich bin in Rimini geboren, danach zog ich mit meiner neuen Familie an die „Riviera Ligure“. So, ich liebe das Meer auch, wo ich schöne Tage an Bord oder am Strand genießen kann. (Ja, meine Eltern haben ein kleines Boot, wo ich mein Bettchen habe) Natürlich bade ich absolut nie, und ich frage mich immer, warum Ingrid und Diego ins Wasser gehen wollen.

Ich bin natürlich eine tolle Katze, sehr süß und ruhig und sehr geliebt von meiner Familie.

Ganz liebe Grüße

Ihr Kobold Artù

Menü