World Cat Show am 5. Februar 2017 in Bielefeld

Am 5. Februar 2017 zog es uns zur Weltkatzenausstellung nach Bielefeld.

Durch die Tierarztkontrolle vorbei, fanden wir unseren Platz in der zweiten Halle mit Frühstückstheke und Richtertischen. Nach dem Aufbau und der Katzenversorgung wurde erst einmal der gemeinsame Tisch mit vielen mitgebrachten Leckereien gedeckt und zusammen mit Kaffee und Saft gefrühstückt. Nachdem dann auch noch das ein oder andere neue Katzenkissen oder Schlafzelt gekauft war, ging’s zum Richten.

Unsere tierischen Stars diesmal: Die „Magic Thai Goblin’s Raichu, Urselina, Yukina, Yurik, Martha und Cleo“, die „Magic Hopfe Cat’s Abrax, Cyra und Justus“ und „Banu und Azurit“. Begleitet wurde diese große vierbeinige Schönheitsschar von Carola, Mandy und Mathias, Caroline und Thomas, Ingrid und Gabi. Mit dabei war auch Ariane mit ihrem brandneuen Zwinger „Thaikatzen vom Tempelgarten“ in Gestalt von „Magic Thai Goblin’s Umay“ und „Thaikater Carlos“.

Richterliebling wurde an diesem Tag „MTG’s Soraia“, Cleo gewann die „Best in Show“ der Kittenkategorie und die „Best in Variety“ – Preise nahmen „MTG’s Raichu, Cleo und Yukina“, sowie „Azurit, Cyra und Carlos“ mit.

Wir freuen uns schon auf die nächste spaßige Ausstellung!

Kommt uns dort gerne mal besuchen!   (-;

 

Autor: Caroline Reinke

Menü